[Typo3-UG Frankfurt] Eclipse und Plugins

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Thu Dec 9 18:47:11 CET 2004

Benutzerführung der Seiten 1a!

Offensichtlich kommt da niemand auf die idee, ein besucher könnte nicht wissen was phpeclipse ist.

Kann mir jemand aushelfen?

Grüsse
Stefan

P.S.
Hatte leider gestern abend die schwere entscheidung mich zwischen der usergroup und Malcom McLaren im kommunikationsmuseum entscheiden zu müssen.
Angesichts des alters von Herrn McLaren und seiner relativ seltenen anwesenheit in Frankfurt habe ich dann ihm die aufmerksamkeit gewidmet. Aber ich freu mich dann aufs nächste mal in der kaiserstr...
(Wer McLaren nicht kennt: er hat u.a. Punk und die Sex Pistols promotet)

--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main