[TYPO3-english] TS-Problem

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Apr 29 22:31:20 CEST 2009

Hi Jan,

> temp.subcontent.10 < styles.content.get
> temp.subcontent.10.select.pidInList = 70

Danke für den Tipp, ich löse es jetzt folgendermaßen:

temp.subcontent.10 = CONTENT
temp.subcontent.10 < styles.content.get
temp.subcontent.10.stdWrap.if.isTrue.data = GPvar:real_uid
temp.subcontent.10 {
     table = tt_content
     select {
         pidInList.data = GPvar : real_uid
     }
}
temp.subcontent.10.stdWrap.if.isFalse.data = GPvar:real_uid
temp.subcontent.10 {
     table = tt_content
     select {
         pidInList = 70
     }
}

Ich hätte jetzt allerdings gerne das wenn es den GET-Wert GPvar:real_uid
nicht gibt er den Inhalt einer fest definierten Seite anzeigt. Leider
schlugen meine Versuche mit dem oben gezeigten Code bisher fehl. Ist
sowas nicht durch stdWrap.if lösbar? Entweder das machen oder das machen?

Ciao Markus