[Typo3] how to read this ? WAS: womit lest ihr diese zeilen hier

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sun Dec 11 19:33:47 CET 2005

bedee schrieb:
> ... ich bin erst kurz hier in der maillinglist eingetragen und habe "zum
> testen" den outlook in verwendung, aber der ist irgendwie gaga, da gibts
> doch vernüftige alternativen, also die frage an euch,
>
> womit lest ihr diese zeilen hier
>
> (bin ja gespannt wieviele antworten mit augen, brailzeile, gehirn,.. zu tun
> haben, also das progi ist gefragt ;-)
>
> grüsse
> martin
>
> achja, habt ihr an einem sonntag nix besseres zu tun als mir zu antworten
> ;-)

1.) Wenn Du einen moderne Computer hast bist Du als ex-Outlook-er mit
Thunderbird bestens bedient:

http://www.mozilla.com/thunderbird/

2.) News ist leichter als ein mailaccount einzustellen, du brauchst
weder username noch passwort. Nur den Server: news.netfielders.de

Ist viel komfortabler.

3.)  Du speicherst alle Postings auf Festplatte (genug Platz?) und hast
damit das weltbeste und schnellste TYPO3 Wissensarchiv:

Rechter Mausklick auf die abonnierte Newsgruppe > Eigenschaften >
Offline > auswäheln und runterladen.

Das Suchwerkzeug ist oben rechts.

1.) If your computer is modern use: http://www.mozilla.com/thunderbird/

2.) The newsserver is news.netfielders.de

3.) Use offline cache for quickly search all postings:

right mouseclick on newsgroup > settings > offline > select and download

Regards

Elmar

- --
Climate change 2005: Mexico, Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh,
Spain, Portugal, Austria, Swiss, France, ...
Production of CO2 is killing people.
Production of CO2 just for fun is killing people just for fun.