[TYPO3-dev] Smootgallery mit Thumbnails unten

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Tue Nov 9 10:55:13 CET 2010

Guten Tag

Ich benutze die  Smootgallery, diese hat oben eine Auswahl der Thumbnails
die sich "weiterscollen" wenn man mit der Maus drauf fährt.

Ich würde mir wünschen das diese "Thumbs-slideshow" nicht oben, sondern
unten,
also ca 30px unter dem grossen Bild vorhanden wäre und sich genau so
verhält,
also dreht beim mit der Maus drauffahren.

Auch nach langer Übung habe ich das nicht korrekt hingekriegt, meine Frage
hat das schonmal jemand gemacht und hat evt einen Tipp für mich?

Vielen Dank für jede Hilfe
M.Koller