[TYPO3-dev] pdf generator existiert bereits

Anja Steih as_ng_only at gmx.de
Wed Mar 26 12:37:21 CET 2008

Hallo Herr Kreling,

ich habe nachgesehen: Es gibt schon einen pdf-Generator für Typo3, der
sehr weit verbreitet im Einsatz ist und bei dem deswegen auch Hoffnung
besteht, dass er relativ hochwertig ist.

Ich muss mir das heute nachmittag in Ruhe anschauen. Aber ich vermute,
dass es das Beste sein wird, eine Extension zu dieser Extension zu
schreiben. Das wäre aus Gründen der Wartbarkeit und übersichtlichkeit
schön und würde vor allem bei späteren Updates der Basis-Extension die
wenigsten Probleme bereiten.

Ich melde mich dann noch einmal.

Viele Grüße,

Anja Steih