[TYPO3-dev] tt-news: Bild Upload funktioniert nicht

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Jun 25 09:53:27 CEST 2007

Hi NG!

Folgendes Problem: Eine Redakteurin (die nicht die aller ungeschickteste am
PC ist), schafft es nur manchmal ein Bild zu einem tt-news - Beitrag zu
stellen, weil - nun, hier ihr originale Fehlerbeschreibung: "Problem: ich
geh auf Durchsuchen, such mir das Foto, öffnen oder Doppelklick, aber es
stellt es mir nicht ins Feld rein. Was mach ich falsch?"

Sie arbeitet mit XP und IE7; wir haben TYPO3 4.1.1 im Einsatz - mit der
neuesten tt-news Version ...

Weiß da wer was? Ist da ein Hellseher unter euch ;-)???

lg
Manfred