[Typo3-dev] tt_poll und feadmin im rechten Rand der Seite

Peter Niederlag pn at kreativwert.de
Mon Sep 15 14:31:00 CEST 2003

since the OP was in german, I reply in german with pointer to ML-guide.

Hallo Andreas,

"andreas.gehrke" <andreas.gehrke at ndsworld.de> schrieb :

> Hallo,
>
> ich habe die Frage in ähnlicher Form vor einiger Zeit schon mal
> gestellt aber leider überhaupt keine Antwort erhalten. Da es aber
> wichtig ist und ich noch immer nichts brauchbares in den bekannten
> Quellen gefunden habe, muss ich leider noch mal nerven.

Bitte antworte, um Deine Frage loszuwerden, nicht einfach auf eine
andere Frage.
http://typo3.org/1438.0.html, "Hijacking".

Bitte stell Deine Frage auf der richtigen Liste.
http://typo3.org/1438.0.html,"Correct List".

In diesem Fall wohl die deutsche Liste:
http://typo3.org/1431.0.html

Gruß,