[Typo3-debian] Neu hier...

Tauber, Mathias HDP Tauber at hdpnet.de
Fri Feb 21 11:57:15 CET 2003

Servus,

habe mich gerade auf Empfehlung von Michael (Chip) hier eingetragen. Ich
habe auf dem www.typo3.net Forum gelesen, dass ein Typo3 Paket für Debain
geplant ist. Also in der Firma in der ich arbeite wird für die Server Woody
verwendet und jetzt war auch ein Typo3 System gewünscht und wurde von mir
umgesetzt. Bis auf das GIF Problem läuft alles ganz gut, aber ein Debian
Paket wäre echt wünschenswert.
Mein Chef hat mir 2-3 Stunden die Woche für die Mitentwicklung zur Verfügung
gestellt. Wenn also von Eurer Seite her Bedarf an Unterstützung besteht,
biete ich mich hiermit gerne an. Von meiner Freizeit kann ich bestimmt auch
noch was opfern, also 5+ Stunden die Woche sind drin. Meldet Euch bitte und
gebt mir wenn möglich einen kurzen Status zu diesem Projekt.

Gruß Matze