[TYPO3-UG CH] TYPO3 User Gruppe Schweiz: Treffen am 28.09.17, 18:00 in Zürich

Dominic Brander dbrander at snowflake.ch
Fri Sep 8 16:46:08 CEST 2017

Liebe TYPO3 Fanboys & Fangirls

Seit einigen Tagen ist die TYPO3 Schweizer User Group auch auf Meetup
vertreten. Es freut mich sehr, dass schon einige TYPO3 Afficinados
dazugestossen sind. Es würde mich (und TYPO3) freuen, wenn auch Du
nachziehen würdest und der Gruppe beitrittst.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 27. September 2017 statt. Ich
bin noch auf der Suche nach spannenden Vorträgen rund um TYPO3, CMS,
Web-Technologien, Innovation, spannenden Projekten. Vielleicht hast Du
etwas interessantes zu erzählen? Über Deinen Vorschlag freue ich mich.

Und falls Du selber keine Zeit&Lust hast der Meetup-Gruppe beizutreten,
dann leite diese Einladung doch bitte an Deine Kollegen weiter.

Hier geht's zur Gruppe:
https://www.meetup.com/de-DE/preview/TYPO3-User-Group-Schweiz

Ich freue mich auf möglichst viele TYPO3 Afficinados!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!
Dominic

--
Dominic Brander | COO
Direkt +41 58 680 32 57 | E-Mail dbrander at snowflake.ch