[TYPO3-UG CH] Re: Re: TYPO3 User Gruppe Schweiz: Treffen am 04.02.15, 18:00 in Zürich

Robert Wuergler typo3 at wuergler-consulting.ch
Mon Jan 26 10:38:22 CET 2015

Hallo Dominic, hallo alle

On 26/01/15 09:20, Dominic Brander wrote:
> Hoi zäme
>
> TYPO3 User Group Schweiz, CHTUG: Wegen zu geringer Nachfrage wird das
> Treffen vom 04.02.15 ersatzlos gestrichen. Schade, aber vielleicht
> klappt es ein andermal.

Hätte auch nicht kommen können ... (ist aber auch schon gefühlte 100
Jahre her, seit ich es das letzte Mal schaffte).

Wäre eine Örtlichkeit etwas westlicher von Zürich für ein nächstes Mal
eine Option?

Klar, angenommen die UG-CH-ler stammen schwerpunktmässig aus Lausanne,
Zürich, Basel, Genève ... würde sich die Mehrheit die Anreise an ein
Treffen in Fribourg, Bern, Olten ... auch in unserem kleinen Land wohl
dreimal überlegen.

Ich kann es zu wenig beurteilen, auch nicht, ob das schon 500 x
diskutiert wurde ;-)

Gruss
Robert