[TYPO3-UG CH] TYPO3 User Gruppe Schweiz: Treffen am 21.08.14 in Zürich

Myriam Holzner holzner at kuerzeundwuerze.ch
Thu Jul 31 09:25:49 CEST 2014

Lieber Dominic

Schade, wäre gerne gekommen. Aber Ferien sind ja auch was Schönes...

Darf ich Dich noch schnell was fragen? Wo steht Deiner Ansicht nach die Diskussion darüber, ob externe Links in einem neuen oder im gleichen Tab öffnen sollen? Hab da grad so eine unschöne Diskussion mit einer Webagentur (WordPress), die meint, Links sollten wenn irgend möglich NIE in einem anderen Tab aufgehen – von wegen volle Interface-Kontrolle. Was auch immer das sein soll...

herzlich – µ
Myriam Holzner
Kommunikationsberaterin BR/SPRV
MAS Corporate Communication Management   |  M Sc Biologie

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪
16.8–7.9. bleiben unsere Büros geschlossen
für dringende Fälle: 076 371 70 55

Kürze&Würze GmbH
für Ihre Kommunikation
Effingerstrasse 6a               Egga
3011 Bern                           3903 Mund

T 031 371 70 55                  T 027 923 38 27
F 031 371 70 56
M 076 371 70 55

www.kuerzeundwuerze.ch
www.kürzeundwürze.ch