[TYPO3-UG CH] TYPO3 User Gruppe Schweiz: Treffen am 27.06.13 zum Thema TYPO3 6.1

Dominic Brander dbrander at snowflake.ch
Mon Jun 24 14:43:09 CEST 2013

Hoi zäme

da wir bis dato nur sehr wenige Anmeldungen erhalten haben, hier
nochmals als Reminder.

Das Thema "Wieso 6.x verwenden" fällt leider aus. Aber ich glaube, den
Themenkomplex können wir auch gut im Rahmen der anderen Präsis und den
anschliessenden Diskussionen besprechen.

Also, ich freue mich auf einen regen und spannenden Austausch und freue
mich auf Eure Anmeldungen.

Bis bald!
Dominic

--
Dominic Brander | Geschäftsleitung
Direkt +41 58 680 32 57 | E-Mail dbrander at snowflake.ch

snowflake productions gmbh | www.snowflake.ch
Birmensdorferstr. 94, 8003 Zürich
Tel +41 58 680 32 32 | Fax +41 58 680 32 33