[TYPO3-UG CH] Einfach so mal wieder treffen...

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Feb 25 16:54:10 CET 2013

Ciao Dominic,

bin auf jeden Fall interessiert und wäre gern dabei! Machst du einen Doodle?

Mögliche Themen:
- Extensions vorführen
- News aus der Community
- Fragerunde: wie löst ihr xy?
- Best Practices: eigene Projekte kurz vorstellen

Könnte zum ein oder anderen bestimmt auch etwas beisteuern...

Liebe Grüsse
- michi