[TYPO3-UG CH] CHTUG mit neuer "Website"

Myriam Holzner holzner at kuerzeundwuerze.ch
Wed Apr 24 14:06:09 CEST 2013

OK – alles klar, Dominic.

Wobei ich mich frage, ob TYPO3 schneller schöner würde (auch im Backend), wenn sich die TYPO3-Programmierer auch bei ihrem internen Austausch an eine ästhetische & intuitive Oberfläche gewöhnten... ;-)

herzlich – µ
Myriam Holzner
Kommunikationsberaterin BR/SPRV
MAS Corporate Communication Management  |  M Sc Biologie

*  *  *  *  *
Jetzt online: www.vinesch.ch
der informative 2-sprachige Webauftritt des Vereins VinEsch
konzipiert, gestaltet und getextet durch Kürze&Würze

Kürze&Würze GmbH
für Ihre Kommunikation
Effingerstrasse 6a
3011 Bern