[TYPO3-UG CH] 4.7 Release Party / Nyon / Suisse Romande

Lazar Djokic lazar.djokic at gmx.net
Mon Apr 23 13:06:41 CEST 2012

Könnte jemand so gut sein und mich von der CH-Typo3-Liste löschen?
Seit Jahren erhalte ich diese Mails ohne die Möglichkeit daran etwas
zu ändern. Unter dem Link
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/options/typo3-ch erhalt ich
unter PW-Reminder kein Passwort. Und als ich mein Passwort noch
wusste, konnte ich mich auch nicht austragen. Für Hilfe bin ich euch
dankbar.