[TYPO3-UG CH] Anfrage

Mario Rimann typo3-coding at rimann.org
Thu Oct 22 21:08:24 CEST 2009

Folgende Anfrage kam via info at swiss-tug.ch rein, mit der Bitte, sie an
alle weiterzuleiten. Bei Interesse bitte direkt mit Manuel Kontakt
aufnehmen.

Gruss,
Mario

//als grafikstudent suche ich einen TYPO3-programmierer, der bei der
realisation eines webauftrittes mitwirkt – es handelt sich dabei um
anständig-bezahlte arbeit. bei guter zusammenarbeit wäre auch eine
zusammenarbeit für weitere projekte möglich. die arbeitsteilung würde so
aussehen, dass der programmierer nach meinen designvorlagen eine
TYPO3-fähige webseite umsetzt. es handelt sich dabei um eine seite für
einen trendigen, berner veloshop.

bei interesse bitte melden, vielleicht ein paar kleine worte über
erfahrungen und ausbildung. studenten / privatpersonen sind natürlich
herzlich erwünscht!
manuel bürli
manuel at herrbuerli.ch