[TYPO3-UG CH] Re: TYPO3 Zertifizierung in Basel oder Zürich

Dominic Brander dominic at typo3.org
Wed Mar 25 19:18:24 CET 2009

Hoi zäme
ich werde versuchen in realistischer Zeit wieder eine Zertifizierung in
Zürich durchzuführen.
Danke für die Angebote für die Räumlichkeiten. Wir haben bereits sehr
zentrale Räume die wir zu äusserst vernünftigen Preisen kriegen.

Über weitere Termine könnt Ihr Euch hier informieren:
http://certification.typo3.org/

Grüsse

dominic

--