[TYPO3-UG CH] Entwickler gesucht

Manuel Stofer manuel at rankone.ch
Mon Mar 9 15:08:56 CET 2009

Hallo Reto,

Falls ihr Unterkapazität habt könntet ihr auf mich zurückgreifen.
Mein Profil entspricht euren Anforderungen. Den Bereich 3D,
Animation, Video & CD-ROM kann ich durch meinen Partner
abdecken.

Mehr zu mir gibts auf meiner Webseite:
http://typo3-programmierer.ch/blog/ab-nach-roatan/

Allerdings habe ich erst ab Anfang Mai wieder Z

Lieber Gruss,
Manuel