[TYPO3-UG CH] iphone und typo3_webservice: Server error

Xavier Perseguers typo3 at perseguers.ch
Tue Dec 22 07:49:43 CET 2009

Hallo Markus,

Bei mir funktioniert es problemlos nachdem ich dieses Fehler [1] gefunden habe.

On 12/19/09 3:19 PM, Markus Howald wrote:
> Server error - Calling parameters do not match signature

Es scheint eine Exception von Zend Framework zu sein. Und Google sagt dass Zend Framework die phpDoc braucht. Frage: wäre es möglich dass PHP5 mit eaccelerator läuft und dass eaccelerator
out-of-the-box installiert wurde? Weil eaccelerator nimmt die phpDoc weg ausser es speziel kompiliert wurde.

Das Report Extension von TYPO3 4.3 (system extension zu installieren) gibt zusätzliche, nützliche, Informationen.

Hoffe das hilft...

Gruess

[1] http://forge.typo3.org/issues/show/5641

--
Xavier Perseguers
http://xavier.perseguers.ch/en

One contribution a day keeps the fork away