[TYPO3-UG CH] SwissTUG Treffen Juni 2008 -ABGESAGT!

Peter Guhl peter.guhl at win-lux.ch
Wed Jun 4 08:51:09 CEST 2008

Hallo Thomas

Also erst mal wünsche ich Gute Besserung! Anscheinend waren es insgesamt
drei - ausser, es wäre nach uns noch jemand gekommen, was ich aber nicht
glaube. Es gibt natürlich auch immer einige, die die Liste gar nicht
(oder nicht täglich) lesen - da kann man nichts machen - und mir war
einfach nicht mehr klar, dass Du ja der bist, der dafür sorgt, dass wir
überhaupt einen Raum haben etc. Ich hatte das mail auch nur kurz überflogen.

Dass Mario auch nicht da ist und somit definitiv auch kein
Backup-Organisator greifbar ist hab' ich halt auch nicht mitgekriegt.

Viele Grüsse
      Peter

--

mit freundlichen Grüssen