[TYPO3-UG CH] SwissTUG Treffen Juni 2008 -ABGESAGT!

Peter Guhl peter.guhl at win-lux.ch
Tue Jun 3 19:19:56 CEST 2008

Oha, jetzt seh' ich's... Thomas hat nicht nur den Vortrag abgesagt
sondern das gesamte Treffen. Nun, dann gehen wir halt wieder nach Hause ;-)

Bis nächsten Monat!

Grüsse
     Peter

mit freundlichen Grüssen

Peter Guhl
Win-Lux GmbH
Obere Schöntalstrasse 22
CH - 8406 Winterthur

Telefon: 	+41 (0)81 330 51 51
Mobil 	+41 (0)76 437 03 09
Fax: 	+41 (0)81 332 44 58
Mail: 	peter.guhl at win-lux.ch
Skype: 	p_guhl
Web: 	http://www.win-lux.ch

******************* Vertraulichkeitserklärung ***********************
Diese Mitteilung resp. deren Beilagen können vertrauliche und/oder
persönliche Informationen enthalten, die einzig für den adressierten
Empfänger bestimmt sind. Jegliche Kenntnisnahme oder Weiterleitung durch
oder an Dritte ist untersagt. Wenn Sie nicht der adressierte Empfänger sind,
nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Absender der Nachricht auf und löschen
Sie alle Kopien. Vielen Dank.