[TYPO3-UG CH] SwissTUG Treffen Juni 2008 -ABGESAGT!

Thomas Hutter thomas.hutter at assai.ch
Tue Jun 3 07:36:00 CEST 2008

Guten Morgen

Leider hat mich eine Grippe ziemlich dahingerafft.
Aus diesem Grund fällt das heutige Meeting mit meinem Vortrag ins Wasser.
Der Vortrag werde ich zu einem späteren Zeitpunkt halten.
Sorry und Danke fürs Verständnis!
Thomas

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Hutter

Thomas Hutter
Senior Berater

Tel. direkt: +41 44 457 54 45 | Mobile: +41 79 431 04 81 | Skype: th.hutter