[TYPO3-UG CH] [Fwd: Kontaktaufnahme Swiss-TUG]

Mario Rimann typo3-coding at rimann.org
Fri Feb 1 20:04:47 CET 2008

Hoi zäme

Folgendes Projekt-Angebot erreichte mich via SwissTUG-Website. Nehmt
bitte bei Interesse direkt mit Herrn Järmann Kontakt auf.

Gruss,
Mario

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Kontaktaufnahme Swiss-TUG
Datum: Thu, 31 Jan 2008 19:08:38 +0100
Von: Järmann <cjaermann at gmx.ch>
Antwort an: Järmann <cjaermann at gmx.ch>
An: info at swiss-tug.ch

SWISS-TUG:  1
CMS:  1
MITTEILUNGEN:
Guten Tag

Ich habe ein wenig ein spezielles Anliegen. Wir sind eine Theater-Gruppe
welche alle 2 Jahre Musicals produziert in der Freizeit.

Bisher hatten wir eine ganz einfache Webseite welche durch eine ein Mann
Firma Supported wurde. Dieser gibt uns nun, da er neu nicht mehr
selbstständig arbeitet aber keinen Support mehr. Wir befinden uns
deshalb in einer Notlage.
Nun muss ich jemanden finden der zumindest Teile dieser Aufgabe
übernehmen könnte.
Diese beinhalten:
Neues webseiten layout gestalten. Keine redaktionellen Beiträge, keine
fotos etc.
Die webseite sollte eine Adress DB enthalten und eine Seite für neue
intressenten welche sich mit Adresse registrieren können.
Der Knackpunkt: Es sollte auch  ein einfaches Ticket Booking System
integriert sein. Kein Online booking mit sitzplatznummer sondern beim
Buchen anzahl Sitze mit E-mail an uns.

Ich bin selber Informatiker habe aber mit Typo3 bisher keine Erfahrung.
Habe mir dieses Tool mal angesehen und würde es gerne für die neue
Webseite verwenden. Icb bräuchte aber Hilfe wie oben beschrieben von
geeigneten Fachleuten.
Wir haben natürlich auch ein Budget von ca. 2000 Sfr.wo wir dann so viel
wie möglich damit realisieren möchten.
Der Teilaufbau der alten Webseite die es optisch zu übernehmen gilt ist:
www.theater-buenzen.ch/stage

Ich würde gerne wenns geht mitte/ende Februar denn Webseiten Teil
aufschalten. Das Booking System möchten wir
ende Sommer testen und es muss ab mitte September laufen.

Können Sie mir aus dieser Notsituation weiterhelfen oder
haben Sie Kontakte wo ich mich hinwenden könnte?

Herzlichen Dank
für eine Antwort.

Christian Järmann

FIRMA: