[TYPO3-UG CH] SwissTUG Treffen 2007/12 (Special Edition)

Mario Rimann typo3-coding at rimann.org
Wed Nov 21 21:26:49 CET 2007

Hi folks!

Wie bereits angekündigt, wird das Dezember-Treffen etwas anders aussehen
als die "normalen" monatlichen Treffen. Nun will ich euch nicht länger
auf die Folter spannen, hier sind die Details:

Wann?
Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:00

Wo?
Every Ware Ltd, Birmensdorferstrasse 125, Zürich (Anfahrtsbeschreibung
unter everyware.ch)

Was:
Besichtigung des Rechenzentrums von everyware.ch im Herzen von Zürich

Danach (ab ca. 20:00) gemeinsames Abendessen beim Mexikaner in
unmittelbarer Umgebung.

WICHTIG:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und ihr müsst euch ausnahmsweise
anmelden! Wer dabei sein möchte, einfach kurz eine Mail an mich senden.

Danke an Thomas Hutter für die gute Idee für dieses Special :-)

Grüsse,
Mario