[TYPO3-UG CH] SwissTug

Thomas Hutter thomas.hutter at assai.ch
Mon Jun 11 16:47:11 CEST 2007

Hi together
Wir könnten für ein nächstes Treffen ein Sitzungszimmer in unseren Büroräumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Das Sitzungszimmer verfügt über Platz für ca. 30 Personen, Beamer, Video, etc. ist fix installiert.
Unsere Büros sind in rund 2 Min Fussmarsch ab Bahnhof Zürich Binz (S10) erreichbar.

Bei Bedarf meldet euch einfach... ;-)

Gruss
Thomas

PS. Und falls einem TYPO3-Entwickler langweilig ist, hätten wir Bedarf
http://www.assai.ch/ueber-uns/stellen/stellenbeschreibungen/typo3-entwicklerin/

_____________

Thomas Hutter | Senior Berater
Assai AG

Uetlibergstrasse 132 | Postfach | CH-8045 Zürich
Tel. +41 44 457 5454 (direkt 5445) | Mobile +41 79 431 04 81

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter:
http://www.assai.ch/quicklinks/newsletter/

Unsere aktuellsten Projekte:
- Assai führt den Jeep Compass mit einer Printkampagne in der Schweiz ein
- Assai gestaltet den Internetauftritt des Schweizerischen Nationalfonds neu: http://www.snf.ch
- Assai konzipiert und gestaltet ein Gesundheitsportal für die Migros