[TYPO3-UG CH] Fondue Abend

Lukas Rueegg lru at rtpartner.ch
Fri Jan 26 21:03:00 CET 2007

oha, hab ich erst grad gesehen... denke, wir wären auch dabei! gehen
allerdings morgen 0730h auf den zug, da bleibt wohl nicht mehr viel zeit
zum was einkaufen, ausser mal unterwegs in genf, wo wir glaub etwas
aufenthalt haben...

aber zutaten gibts ja sicher in F auch...

grüsse und bis morgen
lukas.