[TYPO3-UG CH] Typo3 Beschleunigen

Mario Rimann typo3-coding at rimann.org
Wed Nov 15 13:34:49 CET 2006

Lightning.Net schrieb:
> Hallo Leute.
>
> Meine Website läuft sehr langsam, die braucht durchschnittlich über 1000ms
> um eine Seite zu generieren. Ein „HELLO WORLD“-Template allein braucht im
> Vergleich dazu etwa 200ms. Weiss Jemand wie man es beschleunigen kann.

Hallo du namenloser Hilfesuchender

Zu aller erst wäre es sicherlich hilfreich, wenn du mit deinem eigenen
Namen hier auftreten würdest.

Und der nächste Schritt sollte dann sein, entweder die Deutsche oder die
Englische Newsgroup/Mailingliste zu befragen.

Nur so zwei Ideen welche dir helfen könnten, brauchbare Antworten zu
bekommen...

Gruss,
Mario