[TYPO3-UG CH] Typo3 Freelancer für Projekt gesucht

Mail mail at gregormaier.com
Wed May 31 21:19:36 CEST 2006

Hallo Herr Pfister,

bin noch nicht so lange dabei, suche aber zZ vergebens einen Job auf 400
Euro Basis ( weiss nicht ob diese Job-Form in CH  bekannt ist also
Nebenjob). Das Angebot käme mir sehr gelegen. Was für Aufgaben erwarten
einen denn da so?

Grüsse Gregor

Gregor Maier
Panoramastrasse 40

72401 Haigerloch / Deutschland
staatl. geprüfter technischer Informatiker (DAA)