[TYPO3-UG CH] Tutorial Modern Template Building Part 1

Paul Bärtschi pbaertschi at freesurf.ch
Fri May 5 17:06:27 CEST 2006

Hallo Leute

Ich bin gerade am durcharbeiten von MTB Part1 und habe ein Problem mit folgender TS Zeile: page.10.value = The page ID, {field:uid}, multiplied with 15 is:

Im Browser wird immer <{field:uid}> anstelle der Page ID angezeigt. Da ich in Google nichts vernünftiges darüber finde weiss ich nun nicht ob das eine alte Funktion ist welche nicht weiter untestützt wird oder ob bei meiner Installation etwas faul ist.

Besten Dank für Eure Hilfe.