[TYPO3-UG CH] An alle Extension-Programmierer: dringend Gesucht

Jonathan Uhlmann uhlmann at augenreiz.ch
Mon Jul 24 18:08:11 CEST 2006

Hallo zusammen

Sitze im Moment total in der Patsche. Ein Entwickler von meldet sich
seit Tagen nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Es ginge darum, ein kleines An - / Abmeldeprozedere (ca.5 Stunden
Aufwand) zu realisieren. Natürlich gegen Bezahlung.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Ein weiteres Problem ist,
das alles schnell gehen muss. (wie immer)
Weitere, grössere Folgeprojekte sind bei guter Zusammenarbeit sehr
wahrscheinlich, da der jetzige Entwickler für mich gestorben ist...

Tel. 		076 342 96 76
Skype 	mediengestaltung

gruss Jonny