[TYPO3-UG CH] TemplaVoilà 1.0 seminar

andi zaugg az at cabag.ch
Tue Jan 10 14:51:51 CET 2006

ach ja, das hätte ich fast vergessen.
ich hätte an beidem interesse. evt. wären wir zu zweit.

gibt es da neue infos?

gruss andi

Am Dienstag, 10. Januar 2006 11.29 schrieb Adrian Zimmermann:
> hallo leute
>
> nun wirds also konkret:
>
> robert lemke kommt nach zürich am:
>
> donnerstag: 09.03.2006
>
> um die neue TemplaVoilà version vorzustellen, details hier:
>
> http://association.typo3.org/index.php?id=104
>
> das seminar dauert den ganzen tag und wird voraussichtlich wieder um die
> 260.00 chf kosten, je nach teilnehmerzahl. deshalb wären wir froh, wenn
> ihr euch hier bei interesse kurz melden würdet, damit wir sehen ob wir
> genügend leute zusammenkriegen.
>
> bitte sagt auch an was für einer art seminar ihr interesse hättet:

> [...]

Andreas Zaugg

cab services ag - the open source company

office: wuhrmattstrasse 7
ch-4103 bottmingen

mobile: +41 (0)79 2777879
fon: +41 (0)61 6859777
fax: +41 (0)61 6859770
net: www.cabag.ch
mail: az at cabag.ch

++ mit open source in die unabhängigkeit

weblösungen    hosting   linux-desktop
serversysteme  groupware  gesamtlösungen