[TYPO3-UG CH] Freelancer gesucht!

StephanWagner bitzi.bendel at bluewin.ch
Sun Feb 26 21:39:51 CET 2006

On Friday 24 February 2006 00.27, Nick Weisser wrote:
> Hallo zusammen
>
> Ich habe in letzter Zeit mehr TYPO3-Anfragen als ich allein bewältigen
> kann. Erfahrene Freelancer, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben,
> können sich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden, um eine evtl.
> Zusammenarbeit zu besprechen.
>
> Es dürfen sich auch gerne Leute melden, die sich nicht zu den Schweizer
> TYPO3-Gurus zählen ;-)

Ich bin kein TYPO3-Guru und beschäftige mich schwerpunktmässig mit
GIS-Webapplikationen. Ist eine Website gefragt, so setze ich mit meiner noch
jungen IT-Firma auf TYPO3. Ich wäre an einem Gespräche interessiert um
abzuklären ob in Zukunft eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit
möglich wäre. Einmal wöchentlich bin ich zur Kundenbetreuung in Zürich. Einen
Gesprächstermin liesse sich da integrieren.

Besten Dank für den ersten Schritt, Stephan Wagner

Dr. Stephan Wagner
Bitzi
9642 Ebnat-Kappel
Tel: +41 (0)71 990 05 90