[TYPO3-UG CH] Nächster InfoAbend am 13. März....

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Fri Feb 24 13:39:21 CET 2006

Simon Tuck wrote:
> Extensions (Installation & Konfiguration)
> - Photo Gallery
> - Front End User Registration & Login
> - Newsletter
> - PDF Generator
> - Template Auto-parser / Page Template Selector
> - TemplaVoila!
> - RTE (Rich Text Editor)
> - Shop
> - ReaulURL
> - ...
> Entwicklung
> - Einfaches Extension mit dem Kickstarter erstellen.
> - Debugging TYPO3/PHP (Fehler identifizieren & beheben).
> [...]

& Hier ist auch gleich eine Ergänzung zur Liste:

Barrierefrei mit typo3 (projekt- / extension-vorstellung)
im 2. t3n-heft hat claudio (surselva) einen kurz-Bericht darüber erstellt...
ich fände es noch hilfreich, wenn man mal ein praxis-projekt genau unter die luppe nehmen könnte, wie das ganze barrierefrei umgesetzt wurde.

Wenn Ihr weiter Vorschläge habt, bitte gleich hier posten...
Bis dann,
Simon