[TYPO3-UG CH] Redesign & Relaunch swiss-tug.ch

Nicolas Schudel nicolas.schudel at stoletheshow.com
Thu Dec 21 08:31:32 CET 2006

Hallo Liste,

Nick hat Recht das Screendesign der TYPO3 Identität anzupassen. Die
Anderen TUGs sind hier relative schlampig mit der Einhaltung der
Design Guidelines - wahrscheinlich weil die Seiten schon vorher
erstellt wurden. Das die Seite nicht wie typo3.org aussehen muss ist
klar, aber man sollte mehr als nur das Logo beachten:

http://typo3.org/teams/design/typo3-style-guide/

Gruss,

Nicolas