[TYPO3-UG CH] Redesign & Relaunch swiss-tug.ch

Reto Schmid reto at hausformat.com
Wed Dec 20 09:17:54 CET 2006

Hallo Zusammen

Finde den Vorschlag etwas gar Nahe von typo.org.
Die Site von Typo3 sehe ich mir schon zu genüge an,
und würde mich eigentlich freuen für eine etwas mehr
eigene Variante.

Das Logo sollte ganz Klar nicht verändert werden.

Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen auch noch zu einem
Vorschlag.

Bis wann ist Deadline für das Design?

Liebe Grüsse,
reto