[TYPO3-UG CH] Redesign & Relaunch swiss-tug.ch

Mario Rimann typo3-coding at rimann.org
Wed Dec 13 18:52:39 CET 2006

Damien Vouillamoz schrieb:
> hab mich mal gemelded um was fuer die neue page zu machen. hab aber nie
> mehr was gehoert.
> giebt es irgendwo eine taskliste oder so ?

Hallo Damien und alle anderen

Ziel war es, einen DesignContest durchzuführen: Jeder der Lust hat,
entwirft ein Design für die neue Site (nur ein Muster, noch kein
ausgearbeitetes HTML/CSS).

Fertige Designs sollen irgendwo im Web "geparkt" werden, den Link
dorthin hier posten.

Für eine Wahl sollten also zuerst einmal ein paar Entwürfe
zusammenkommen. Abgestimmt werden soll dann durch die
Mailinglisten-Teilnehmer.

Gruss,
Mario