[TYPO3-UG CH] Redesign & Relaunch swiss-tug.ch

Claudio Sprenger claudio.sprenger at assai.ch
Fri Dec 1 08:52:26 CET 2006

Guten Tag TYPO3-UG CH!

Auch ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

OT:
Da ich euch wahrscheinlich noch unbekannt bin, hier eine kurze Beschreibung:
Genannt werde ich Claude oder Claudio, wobei mir Ersteres meist lieber ist.
Vor etwas mehr als 20 Jahren wurde ich an meinem jetzigen Wohnort in Frauenfeld geboren und besuchte dort direkt nach der Sekundar- die Informatikmittelschule.
Mit TYPO3 beschäftige ich mich seit dem Sommer 2005 intensiv, d.h. mein Berufsalltag dreht sich hauptsächlich um dieses CMS. In dieser Zeit habe ich einige Webauftritte umgesetzt und auch die eine oder andere Extension (Individualentwicklungen) erstellt. Seit dem 1. November 06 setze ich nun diese Arbeit in der Assai AG (www.assai.ch - TYPO3-Site wird momentan umgesetzt) fort.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich an einem der Treffen zur Verfügung, welche ich in Zukunft zu besuchen plane ;-)

_____________

Claudio Sprenger  | Applikationsentwickler
Assai AG

Uetlibergstrasse 132 | Postfach | CH-8045 Zürich
Tel. +41 44 457 5454 (direkt 5446) | Mobile +41 79 574 38 08

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter :
http://www.assai.ch/nl_anmeldung.aspx

Unsere aktuellsten Projekte:
- Assai konzipierte und gestaltete http://www.sbb.ch/travel
- Assai gewinnt Mandat des Schweizerischen Nationalfonds: http://www.snf.ch