[TYPO3-UG CH] Infoabend im August

asakmt a.kreuzer at datacomm.ch
Sun Aug 6 21:50:00 CEST 2006

LL> asakmt wrote:
LL> > Hallo Leute
Hoi Luc

Vielen Dank für Dein Posting!

Tja, der 2. August war nach den Ferien mein erster Arbeitstag
und wahrscheinlich deshalb habe ich dieses interessante Thema glatt
verpasst! :-(

Hoffentlich wird eine Zusammenfassung des Vortrages auf die CH-TUG
raufgeladen?

Typo3 ist contentmässig sehr mächtig, beim Design (was ein sehr
wichtiger Aspekt ist), ist es aber IMHO - TV hin oder her, immer noch ein Murks
aus Bordmitteln etwas Ansprechendes hinzukriegen.

Mir scheint, dass man am schnellsten zum Ziel kommt, wenn man mit
Photoshop, Fireworks (od. was auch immer) vorgängig die Grafik erstellt und
diese Vorlage in Grafik- und HTML-Dateien sliced.

Sehr gut erklärt dieses Prozedere die "neuste" Video2Brain DVD von
Caro/Lindemann.

Aus diesen Gründen bin ich auch sehr am Ansatz von SMARTY interessiert,
doch ich habe leider nicht viele Docs dazu gefunden!

Gruss
Alex