[TYPO3-UG CH] AwStats Domain Aliases

Marc Garcia marc at netdiver.ch
Sat Apr 1 23:35:50 CEST 2006

Hallo Liste

Ich habe ein grosses Problem mit AwStats und bin seit Tagen nach einer
Lösung am suchen...

Grundsätzlich funktioniert AwStats. Mein Problem ist aber, dass ich 3
Domains habe die ich einzeln auswerten muss. Für die 3-sprachige Webpage
gibt es für jede Sprache einen passenden Domain-Name. Dies 3 Namen
pointen also alle auf die gleiche Typo3-Webpage.

Ich versuchte im TS einfach mehrere Logdateien anzugeben, das
funkioniert aber nicht, es wird nur in die erste geschrieben, die
anderen bleiben leer. In AwStats habe ich dann die Option für "Aliases"
aktiviert, jedoch weiss ich nicht wo in Typo3 ich die Anpassungen machen
müsste, damit diese Option auch funktionieren würde.

Auf http://awstats.sourceforge.net/docs/awstats_extra.html#domainaliases
gibt es ein Manual, wo beschrieben wird wie die Aliases in der Statistik
einzeln ausgewertet werden können. Dieses Manual bezieht sich aber auf
Apache -> httpd.conf. Typo3 muss ja aber auch soetwas wie ein httpd.conf
haben, nur finde ich es nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das
anstellen muss, damit ich dieses Manual von AwStats in Typo3 einbauen kann.

Für Hilfe wär ich euch sehr dankbar!

Gruss
Marc