[Typo3-UG CH] OT: Linux-Kurs in Bern

Wuergler Robert typo3 at wuergler-consulting.ch
Fri Sep 30 17:01:22 CEST 2005

Hallo zäme

zwar hab ich's kaum noch mal an einen Swiss-TUG Infoabend geschafft,
erlaube mir dennoch, OT euch auf einen "privaten" Linux-Kurs, Ziel
LPIC-1 (evtl. später LPIC-2), aufmerksam zu machen:

http://www.wuergler.info/linux/

(Die Seite ist nicht gerade ein TYPO3-Musterbeispiel, eher quick & dirty)

Der Kurs kam auf private Intitiative einiger Linuxkurs-Interessierten
zustande und dank dem Engagement von Top-Referenten sowie dem Eidg.
Institut für Geistiges Eigentum IGE (ich bin eher zufällig ins
Aufgleisen reingerutscht ...).
Nicht zuletzt darum, weil viele kommerzielle Kurse verhältnismässig
teuer sind oder mangels Teilnehmenden nicht stattfinden.

Gerne weitersagen, weiterposten usw.!

Gruess us Bärn
Robert Würgler