[Typo3-UG CH] dringend: zapping the gremlins - inoffizielle anfrage

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Wed Sep 28 18:25:10 CEST 2005

Dominic Brander wrote:

> yup = 4 x yup oder nur für punkt vier yup?
kann hier nur für mich reden & nicht für die chtug - soll ich das Thema am 5. Oktober auf die Agenda nehmen?
grundsätzlich wg. 'yup':
1. yup.
2. yup - wer denn? du, michael oder... - mir wäre eine Ansprechperson wichtig.
3. nope
4. yup
gruss
Simon