[Typo3-UG CH] weitere usergruppen in der CH, interessengruppen, fribourg

Dominic Brander dominic at typo3.org
Tue Sep 13 11:45:59 CEST 2005

hallo allerseits
wie bereits gesagt: das aufsplitten in weitere lokale usergruppen
erachte ich als nicht sinnvoll.
das aufsplitten in interessengruppen kann durchaus interessant sein.
grundsätzlich kann ja jeder seine eigenen treffen selber organisieren
wie er möchte... wenn jemand also so was machen möchte: selber
organisieren! die website/mailingliste können wir/ihr ja für den
informationsaustausch nehmen.

wenn wir usertreffen schon verlagern, dann würde ich vorschlagen, dass
wir uns sinnigerweise an orte begeben, die +- zentral gelegen sind,
sodass alle eine chance haben teilzunehmen (rorschach ;-) ).
daher sind vorschläge wie fribourg durchaus sinnvoll. würde mich freuen,
wenn wir den röschti-graben überbrücken könnten und mal in der
westschweiz ein treffen organisieren würden.
ich würde im vorfeld auch einen französisch-auffrischungskurs machen ;-)
oder wir könnten uns ja auf französisch-deutsch-englische vorträge
einigen?! sollten wir wohl hinkriegen, oder?

gruss