[Typo3-UG CH] Regionale UserGroup

Dominic Brander dominic at typo3.org
Mon Sep 12 18:06:16 CEST 2005

hoi sandro
grundsätzlich denke ich, dass es keinen sinn macht die eh schon rel.
kleine usergruppe nochmals aufzusplitten.
ABER: ursprünglich war die CHTUG nicht für einen fixen ort vorgesehen.
d.h. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch mal ein treffen
woanders macht.
zürich hat sich halt angeboten, da sehr zentral gelegen und sich immer
ein organisator gefunden hat (danke!).
wenn jemand also mal ein treffen in der westschweiz (françois?) oder in
der ostschweiz (claudio?) organisieren möchte...

cheers

dominic