[Typo3-UG CH] Hallo aus der West Schweiz

Francois Suter fsuter at cobweb.ch
Mon Sep 12 09:27:47 CEST 2005

Hallo alle,

Ich heisse François Suter und arbeite seit anderthalb Jahr mit Typo3.
Ich arbeite für die Web-Agentur Cobweb (http://www.cobweb.ch/) in Genf.

Ich war gerade am TYCON3 und habe ein Paar andere Schweizer getroffen.
Sie haben alle gesagt dass ich in das CHTUG teilnehmen sollte, obwohl
Deutsch meine Muttersprache nicht ist. So hier bin ich.

Da die CHTUG Meetings in Zürich stattfinden wird ich sicher nicht sehr
oft dabei sein, aber ich wird doch versuchen mindenstens einal teilzunehmen.

Bis dann

François Suter
Cobweb Development Sàrl
Directeur technique