[Typo3-UG CH] TYCON3 - geht jemand hin?

Mario Rimann expires-2005-01-31 at usenet.rimann.li
Mon Sep 5 19:55:04 CEST 2005

On Mon, 05 Sep 2005 19:12:46 +0200, "admin at juhui.net"
<admin at juhui.net> wrote:

> Jetzt habe ich immer gedacht, die TYCON3 ist im November;-)
> Diese ist jedoch vom 8.-11. September also diesen Donnerstag!
> Kann man sich noch dafür anmelden?
> Geht jemand von euch hin, könnte man sich da anschliessen?

Salü Marcel

Wir werden am Donnerstag mit dem Zug hinfahren und am Sonntag
zurück. Wegen Anmelden zur TYCON weiss ich nicht.

Hotel: Im Queens wo die TYCON3 stattfindet sind keine Zimmer mehr
aus dem Kontingent verfügbar. Aber in anderen Hotels in der Nähe
könnte es noch wenige Betten habe. Wir haben heute gebucht - und
es war schon eher spät :-)  Hat aber noch geklappt.

Aber mal so ganz allgemein, wer kommt sonst noch alles aus der
Schweiz zur TYCON3?

Cu
Mario