[Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar

Dominic Brander dominic at typo3.org
Wed Nov 30 20:17:06 CET 2005

Salut Francois

wir haben so ein TV-seminar letztes jahr bereits schon einmal
organisiert. siehe dazu auch die threads in dieser ML vom september
2004. meiner meinung nach war das ganze recht erfolgreich.

stattgefunden hat das seminar in zürich im volkshaus, was eine wirklich
preiswerte möglichkeit ist, schulungen durchzuführen.
könnte man ja wieder so machen...

gruss

dominic

--