[Typo3-UG CH] Infoabend at ETH

Luc de Louw luc.delouw at inf.ethz.ch
Tue May 3 18:55:44 CEST 2005

Jean-Marie Schweizer wrote:
> Ich möchte mich hiermit noch bei Luc für das Organisieren des Raums
> bedanken. Mir scheint, dass die ETH ein guter Ort für die weiteren
> Infoabende ist.
>
> Was meint ihr?
>
> An dieser Stelle auch meinen Dank an die xWave, die uns bisher
> 'ausgehalten' hat und, man vergisste es halt immer wieder schnell, das
> alles kostenlos.
>
> Jean-Marie
>
> PS: So wie ich Luc kennen, werden wir nächstes Mal Port 3306 offen
> haben. :-) (oder er hat rausgefunden, wie Putty funktioniert)

Hoi zäme,

1. Danke für den netten Feedback. :-) Werde ich gerne weiterleiten
2. In Zukunft stelle ich meinen Notebook für Presentationen zur
Verfügung welche Internetzugang benötigen. mittels VPN ist dies dann
kein Problem. (Die SSH Variante "öffnet" nicht alle Ports)
3. Ich werde das mit abgeschlossenen Raum D42 überprüfen was für
Möglichkeiten da bestehen, wir hatten ja Schwein das Raum D44 offen und
frei war. (Schlüssel, special Agreement mit Hausdienst, whatever)
4. Vielleicht sollte man eine bessere Beschreibung machen wo das IFW
ist, da scheints einige Leute zuerst im und ums Hauptgebäude geirrt
sind. (Bis wir das AudiMax benötigen können wir noch "etwas" wachsen ;-)

Gruss

Luc