[Typo3-UG CH] Infos Typo3

Simon Tuck typo3 at eyejet.com
Fri Jun 3 10:18:56 CEST 2005

Kein problem,
Grundsätzlich kümmern uns schon auch um inhaltliches. Nur, wenn es um technische Fragen usw. geht, sind die am besten in der Englischen oder Deutschen Liste aufgehoben: Daraus wird dann eine Art FAQ, bzw. die Fragen & Antworten sind alle an einem Ort.
Wollte hinzufügen, du hast noch zwei weitere Möglichkeiten um all deine Fragen zu beantworten:
- Du kannst jederzeit an einem Info Abend vorbeischauen (der nächste findet am 7. Juli statt)
- Du kannst auch eine Schulung machen. Es gibt einige Agenturen/Personen die sowas anbieten.
Gruss
Simon