AW: [Typo3-UG CH] Groupware

Samuel Blaas samuel.blaas at interbrand.ch
Thu Jun 2 11:53:14 CEST 2005

Hall Typo3-User,

bin sehr neu bei Typo3 und fahre gerade erste Versuche, was so alles damit möglich ist. Daher hab ich einige Frage, und wär froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

- Wisst ihr einige gute Seiten, die mit Typo3 erstellt wurden? (damit ich mal einen Überblick bekomme, was so alles möglich ist, im Hinblick auf Navigation, Multimedia, Funktionen)
- Wie ist das mit eigenen Templates - ist es einfach, selber Templates (auch mit Framesets) etc zu erstellen? Können auch eigene Navigationsverhalten etc erzeugt werden?
- Wenn spezifische Funktionen (z.B. Occasionsmarkt eines Autohändlers der bereits in PHP/MySQL existiert) übernommen werden sollen - ist das mit einigermassen normalem Aufwand möglich? Gibts irgendwelche Tutorials zu dieser Thematik? Oder wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für die Infos,
Samuel