[Typo3-UG CH] CHTUG Projekt 'Templates'

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Fri Jul 29 12:32:48 CEST 2005

Hallo,
Am letzten info-abend besprachen wir die Möglichkeit verschiedene Deutsche/Französische/Italienische Übersetzungen von
Templates auf der chtug Seite zur Verfügung zu stellen. Also bspw. wer hat nicht schon seine eigene Übersetzung vom
newsletter subscription template oder vom produkte katalog template erstellt. Die Idee ist, das wir diese Übersetzungen auf
der swiss-tug seite für den Download zu Verfügung stellen.
Ich wollte die Diskussion hier nochmals ankurbeln. Ich würde im Memberbereich eine Seite eröffnen mit diesen Templates. Was
mir noch fehlt sind die versprochenen Templates...
Vorschlag: Wer eine Übersetzung von einem Template erstellt hat & diese auf der chtug seite publizieren möchte, bitte mailt
das entsprechende Template file an infoabend at swiss-tug.ch und ich werde es publizieren.
Grüsse
Simon Tuck